Colorillio Kinderatelier

Das Colorillio-Kinderatelier bietet einen Freiraum, um mit vielfältigen Materialien zu experimentieren, um zu spielen, sich im kreativen Prozess zu verlieren, neue Erfahrungen zu sammeln. Die Freude am Gestalten steht im Vordergrund. Es gibt keine starren Vorgaben, sondern Impulse, welche die Kinder aufgreifen und mit ihren eigenen Ideen verknüpfen können. Durch meine langjährige Erfahrung als Kunstvermittlerin bin ich davon überzeugt, dass auf diese Weise die erstaunlichsten und schönsten Schöpfungen entstehen können. Fantasie schlummert als Keim in jedem Menschen. Er darf nicht verkümmern, sondern muss gepflegt und zur Entfaltung gebracht werden. Schliesslich ist Fantasie der Nährboden für Kreativität und Kreativität eine zentrale Schlüsselkompetenz im Alltag.

Über mich

Elisabeth Feiler-Sturm (*1977)

  1. Kunsthistorikerin und ausgebildete Lehrerin
  2. Seit mehr als 15 Jahren als Kunst- und Kulturvermittlerin tätig (z. B. Stadtmuseum München, Antikensammlung München, Kunstsammlungen Augsburg, Sammlung Oskar Reinhart «Am Römerholz» Winterthur (Bundesmuseum), Kunsthaus Zug.
  3. Erfahrungen mit allen Altersstufen
  4. Seit 2006 wohnhaft in Richterswil
  5. Dreifache Mutter (2009, 2011 und 2014)

Ich freue mich auf Ihr Kind!